Modelwechsel bei Hyundai

Facelift für alle Modelle

spritztour
Ende des Jahres ist Modellwechsel bei Hyundai.
Wer das jetzige Design besser findet, sollte noch schnell zugreifen!

Bei uns findet Ihr Neu-, Gebraucht- oder Jahreswägen aller Marken und Hersteller. In unserem Zentrallager stehen über 20.000 Fahrzeuge zur Auswahl. Aktuelle Angebote findet Ihr bei uns auf der Homepage. Gerne beraten wir euch auch persönlich.
___
Tucson N Line 1.6 T-GDi
Leistung 130 kW (177 PS), Kraftstoff Benzin, Verbrauch Ltr./100 km: innerorts 9,40, außerorts 6,90, kombiniert 8,30, Emission 203 g/km
⠀⠀
Photo: Tobias Kulig / @klg_photostudios

Kunden über uns:

 Ich war mit dem Autokauf sehr zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt. Von der Probefahrt bis zur Auslieferung alles bestens. Ich kann das Autohaus Eckendörfer beruhigt weiterempfehlen. Danke nochmal! 

Frau Daniela O.

 Weitere Kundenstimmen lesen

    Öffnungszeiten & Kontakt

Montag bis Freitag:
08:00 bis 17:00 Uhr

Samstag:     
08:00 bis 12:00 Uhr

Autohaus Eckendörfer GmbH
Dachsbacher Straße 1 
D-91466 Gerhardshofen

 info@auto-eckendoerfer.de 
 Autohaus Eckendörfer auf Facebook
 Autohaus Eckendörfer auf Instagram
 

  +49 (0)9163 997290

    Autohaus Eckendörfer GmbH

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.